5% Newsletter-ABO-Rabatt als registriertes Clubmitglied, dauerhaft on Top auch auf reduzierte Produkte.
Die Kartoffeln kochen.
Abgießen und noch warm schälen, in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Salzen und pfeffern.
Die Brühe zum Kochen bringen, vom Herd nehmen und die fein gehackten Zwiebeln, 3 Esslöffel Apfelessig und zuletzt 1 Esslöffel Apfelbalsamicosenf hineingeben. Vermischen und 1-2 Minuten ruhen lassen.
Danach die Hälfte der Fleischbrühe über die Kartoffeln geben und mit einem Löffel vorsichtig vermischen. 5 Minuten ruhen lassen, bis die Kartoffeln die Fleischbrühe aufnehmen.
Nun die andere Hälfte der Brühe dazugeben und erneut einige Minuten warten, bis die Kartoffeln die Brühe aufgesogen haben. Unterdessen so lange vorsichtig rühren, bis die Soße eine cremige Konsistenz bekommt.
Zum Anrichten mit steirischem Kürbiskernöl beträufeln und mit Schnittlauch garnieren.
Unsere Partner importieren direkt aus den Ursprüngen - ohne Zwischenhandel - so wissen wir auch sicher woher unsere Waren kommen, ohne Umwege, ohne Kompromisse.
Sie können als Einzelhändler, Großhändler zum Großhandelspreis mit allen Zusatzvorteilen einkaufen. Als Wiederverkäufer entscheiden Sie über Auswahl und Menge der Pödör Premium Produkte, die sie in Ihrem Geschäft anbieten möchten. Sie können aber auch nur als PICK UP Partner tätig sein.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.